Über uns


Wir lieben es zu fotografieren. Ursprünglich hat Ralf fotografiert, während Yvonne sich mehr um das drumherum gekümmert hat. Dies ändert sich aber zunehmend, seitdem Yvonne das erste mal hinter der Kamera stand. 


Wir wollen uns kurz einzeln vorstellen:


Hallo zusammen, Yvonne hier. 
Ich arbeite in einem Modegeschäft als Fillialverantwortliche. Zur Fotografie bin ich mit meinem Mann zusammen gekommen. Nachdem ich als Model für ihn und "sein" neues Hobby herhalten musste, habe ich schnell den Weg hinter die Kamera gefunden. Auch wenn ich leider nur sehr selten Zeit habe mich zu beteiligen macht es mir große Freude. Vor allem bei der Bildauswahl und als „Bildkontrolle“ komme ich zum Zug.


Hey zusammen.
Ich bin der Ralf und bin stellvertrender Schulleiter an einer Berufsfachschule für den Rettungsdienst.
Die Fotografie war ein Hobby, das schon lange nebenher "plätscherte". Anfang 2013 habe ich mich dann tiefer mit der Materie beschäftigt und darüber meine Begeisterung entdeckt. Eine Hochzeit zu begleiten und zu dokumentieren macht einfach Spaß. Sich als "Gast mit Kamera“ frei unter den Gästen zu bewegen um Emotionen und Momente einzufangen macht unheimlich Spaß. Die größte Freude bereitet mir allerdings die persönliche Bildübergabe, die bei uns obligat ist.